Der Vorstand der Jusos Magdeburg wird für gewöhnlich alle zwei Jahre neugewählt. Unser aktueller Vorstand amtiert seit Mai 2022 und nach den Nachwahlen zweier stellvertretenden Vorsitzenden, seit März 2023 in der aktuellen Konstellation.

 

Vorsitzender der Jusos Magdeburg

Moritz Weiß

Moritz Weiss

Hey,
Ich bin Moritz, 25 Jahre alt und studiere im Master Sozialwissenschaften an der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg. Die Jusos sind seit über vier Jahren ein Teil meines Lebens, eine tolle Gruppe, in denen ich viele Freunde und Gleichgesinnte kennen gelernt habe. Ich freue mich, dass ich nun als Mitglied im Vorstand der Jusos Magdeburg die Möglichkeit habe, etwas für diese schöne Zeit zurück geben zu können und meinen Anteil daran zu leisten, dass in Zukunft auch Andere so tolle Erfahrungen bei und mit uns machen können.

 

 

stellvertretende Vorsitzende

Jenny Schöttker

 

Karsten-William Müller

 

Denise Simon

 

Erik Püschel